Öffentliche, Firmen- und Train-the-Trainer Kurse: Zehnfingersystem an zwei Halbtagen

D.R., Heiden (2018)
«Der Kurs hat mir gut gefallen. Bin eigentlich kein Gschichtli- und Möölelityp und daher umso mehr überrascht, wie effektiv diese Methode ist. Bin verblüfft, wie schnell ich tippen gelernt habe. Kursleitung, Dauer & Inhalt, Unterlagen, Lernprogramm - alles ausgezeichnet. Der Kurs ist nicht ganz billig. Ich habe aber noch nie so viel erhalten an einem Kurs. Er ist das Geld mehr als wert.»

Hetty Klaessen, Uster (2018)
Feedback am Kurs: Hat mir gut gefallen, sehr gerne nach dieser Methode gelernt. Kann blind tippen, mit viel üben! Kursleitung sehr kompetent. 1 h längere Kursdauer hätte etwas mehr Raum gegeben für den 2. Kurstag, Unterlagen, Infos und Lernprogramm sehr unterstützend.

Feedback 2 Monate später: Ich habe schnell gelernt, wo ich die Buchstaben auf der Tastatur finde. Durch fleissig Üben habe ich gemerkt, wie ich das System verinnerlicht habe und meine Finger automatisch die Buchstaben finden ohne zu überlegen, wo sie auf der Tastatur sind. Aber langjährige Gewohnheiten sind schwierig ab zu gewöhnen. Ich finde es immer noch eine Herausforderung, nicht auf die Tastatur zu schauen. Meine Augen suchen automatisch die Buchstaben. Ich muss mich richtig konzentrieren blind zu schreiben. Und ich muss mich zwingen langsamer zu schreiben, weil ich dann viel weniger Fehler mache. Aber ich bleibe dran, und es macht Spass! Das Lernsystem ist genial, und ich werde es sicher weiter empfehlen.» 

E.K., Uster (2018)
«Sehr interessante Lernmethode (Geschichten). Am Anfang war ich noch skeptisch, mittlerweile überzeugt. Ich kann blind tippen, zwar noch langam, aber dennoch blind. Kursleitung hat mich motiviert weiter zu üben. Effiziente Lernmethode, das Wichtigste wurde an diesen Halbtagen gelernt. Übersichtliche Unterlagen, sehr gutes Lernprogramm um zu üben.»

K.B., Henggart (2019)
«Spezieller Kurs, aber sehr effektiv und effizient. Alles tiptop.»

M.T., Zürich (2018)
«Der Kurs hat mir sehr geholfen und mich sehr motiviert. Diese Methode hat das Lernen vereinfacht. Ich kann nun in der Tat blind tippen. Ich bin selber überrascht, wie gut ich jetzt darin bin. Die Kursleitung hat uns unterstützt und motiviert mit guten Sätzen wie: "Am Anfang ist die Anzahl der Fehler egal." Die Kursdauer war sehr gut und praktisch und innerhalb kurzer Zeit konnten wir mit guten Mitteln effizient lernen. Die Unterlagen und zusätzl. Informationen waren hilfreich, das Lernprogramm ebenso und gut strukturiert.» 

A.T., Wetzikon (2017)
«Kurs ist in dieser Zeit unschlagbar.»